21.05. Schlammvulkane - Wieder ein Tag zum Vergessen.
Ich habe umgeparkt nachdem 4 Helfer mich aus dem Schlammloch geschoben haben. Jetzt steh ich besser und kann erst mal frühstücken. Jetzt kippt mir auch noch der Kaffeepot um und der Teppichboden schwimmt mal wieder. Der Pot war natürlich noch voll.

Nun werde ich mir diese Vulkane mal ansehen. Es geht lustig den Berg rauf.


Von gestern alles noch matschig und nass. Peng, und da bin ich schon ausgerutscht und liege in der Pampe. 20 m vor dem Gipfel.

Aber nicht nur ich, sondern auch die Fotocamera. Total eingesaut, aber funktioniert noch. Also weiter.



So sehen sie also aus. Ab und zu macht es mal Blupp. Sieht man auf dem Video. Ein bischen enttäuscht geht es wieder runter. Peng, mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben. Es folgt also das volle Programm mit Waschmaschine und Dusche.




derelmo am 21.Mai 19  |  Permalink
Sei stark mein Kleiner
Das ist natürlich Kacke! Beim nächsten mal Bergsteigen vielleicht die Wanderstiefel! Aber der "Vulkan" ist schon eher mau

julanda am 21.Mai 19  |  Permalink
Och Mensch!
Bleibt dir aber im Augenblick auch nichts erspart... Wenn der nächste Morgen wieder so anfängt, einfach wieder schlafen gehen...

Fühl dich gedrückt!!!