Sonntag, 2. Juni 2019
01.06. Sofia abends
Ich bin noch mal los, gucken, wie die Stadt beleuchtet aussieht.









Wieder im Womo angekommen, stellte ich fest

ich habe zwei verschiedene Schuhe an. Bei genauerer Betrachtung merkte ich, ich hab noch so ein Paar.



01.06. Sofia 2
Es sieht Mau aus, Schirm einpacken, Jacke an und los. Zuerst geht es zur Sofia.

Hier ist eine große Ausgrabung, die toll aufgearbeitet ist.

Teils offen, teils überbaut, aber immer zugänglich. Es geht schon in der Metrostation los.









Die Markthalle habe ich mir heute etwas genauer angeschaut. Obwohl es Samstag morgen ist, ist nichts los. Es laufen nur ein paar Gestalten rum. Es ist etwas "Feiner" und teurer, vielleicht deshalb.


Der Markt hingegen ist wie gestern auch , voll.
Und Malte, man muss immer noch bezahlen.

Die Sonne lacht und der Löwe sieht auch freundlicher aus.

Am Bahnhof ist auch "Tote Hose".


Am Kulturpalast sieht es mit Sonne tatsächlich freundlicher aus und es ist auch mehr los.



Morgen geht es weiter weiter zu einer Ausgrabung an der Donau, mitten im Nirgendwo.