Mittwoch, 1. Mai 2019
Mi 01.05. Jena
Schön mit frischen Brötchen gefrühstückt und darauf gewartet, das die Sonne rauskommt. Mit der Bahn ins Dorf.
Die Studenten hatten es sich schon etwas bequem gemacht und harrten der Dinge die da kommen.


Der 1. Mai ist ungefähr so wie Montag, überall das gleiche Schild.

Jazzfrühschoppen gab es auch nicht, aber dennoch genug zu sehen.





Der Botanische Garten allerdings hatte geöffnet. In den Außenanlagen war noch nicht so richtig das Blühen und Wachsen im Gange, innen aber schon.




Eigentlich soll hier ein Bild von drei Pfeilgiftfröschen stehen. Wie ein Bild von der Niederländischen Küste aus 2015 hier hinkommt ist mir schleierhaft.

Habe dann noch einen kleinen Abstecher hinter die mexikanische Grenze gemacht.

Wie ihr lesen könnt, hab ich es überlebt.