Bald geht es wieder los
Da ich zwischen den Jahren etwas Zeit hatte, konnte ich schon meine nächsten Reisen planen. Ich wollte schon immer mal an die Stätten des UNESCO Welterbe in Deutschland besuchen. Diese Tour habe ich als Rundreise durch die BRD geplant. Eine Vorschau könnt ihr schon seit geraumer Zeit auf meiner Webseite sehen.
Die zweite Tour soll zu den Göttern des Olymp gehen. Quer über das Hinterland der bisher an der Küste besuchten Balkanländer. Es geht bis an die türkische Grenze an die Dardanellen. Auch die Rückfahrt geht über Land durch schon besuchte Länder. Ein paar ausgesuchte Orte der letzten Tour werden noch einmal angefahren.
Ende Januar
Nach reiflichen Überlegungen habe ich mich nun für die Göttertour entschieden. Das bedeutet aber nicht das Aus für die Welterbetour. Auch diese werde ich in abgespeckter Form durchführen. Aufgesplittet in einzelne Abschnitte, kann man ja an langen Wochenenden oder wenn man Lust hat, mal eben die Orte besuchen.
Ich stelle jetzt mal beide Touren ins Netz.