10.06. Conwy
Der Übergang von England nach Wales war unspektakulär, man merkt es nur an den grässlichen Namen auf den Hinweistafeln. Mein Weg führte mich nach Conwy, einer kleinen Stadt am gleichnamigen Fluss. Sie zeichnet sich durch ein Castle und einer noch vollständigen Stadtmauer (begehbar) aus. Das Castle wurde allerdings demontiert, ist aber noch weitgehend erhalten. Schluss mit dem Gelaber, Bilder sollen kommen.











Da ich früh los bin, war ich auch schon früh auf dem Pp.

Einen kleinen Fehler gab es aber. Der Platz war für Campervan prohibited. Das war so klein geschrieben und gesehen hab ich es nicht. Also habe ich ein Ticket eingefahren, allerdings weil ich über der Linie gestanden habe. Macht nichts, 50 Pfund sind hin. Das ist das erste Ticket, welches ich mit Mobi bekommen habe.




clint3112 am 11.Jun 18  |  Permalink
Abkassiert
Für sein erstes Ticket hat sich Moby aber auch wirklich ein reichhaltiges ausgesucht. Dafür parkst du ihnen nächstes mal die Einfahrt zu!

suse-in-brighton am 11.Jun 18  |  Permalink
Ticket
Mit 50 Pound hast du einen echten Schnapper gemacht; wir haben mal für 5 Minuten Parkuhr überzogen 70 Pound hingelegt!!! In Deutschland sind wir mit den Ticketpreisen doch sehr verwöhnt!!!
Bin Ende Juni auch kurz in Wales - just for one night!!!
viel Spaß - wir haben es hier auch bald geschafft!!!