Donnerstag, 21. Juni 2018
21.06. Dartmoor
@ suse + clint
Es hat über eine Stunde gedauert, 3 Buslinien und einen ausgedehnten Fußmarsch, bis ich wieder am Womo war und meine Ergüsse formulieren konnte.

Auf dem Pp wurde es so langsam laut und die Sonne schien, es wird ein guter Tag. Mehrere Stationen lagen auf meinem Weg nach Exeter. Die erste eine düstere Ortschaft. Princeton, hier kann man allenfalls Knastrologie studieren. Direkt gegenüber des Gefängnisses Dartmoor liegt auch das gleichnamige Museum.

Es gab hier viel interessantes zu sehen, lesen und hören, aber nichts zu photographieren.

Nun gut, Broschüre gekauft und ein paar Meilen weiter zu der Clapperbridge. Wenn sie denn man wenigstens geklappert hätte. Es war nichts weiter als eine kleine Steinplattenbrücke im Tal.

(geklaut bei Wikipedia)
Weiter des Weges zum schönen Ort Moreton. Einige alte Häuser, ein kleines Motormuseum und kein Pp. Der Ort hat mich nicht angemacht und so ging es weiter des Weges zum Exeter Racecourse.
Der liegt etwas weit ab vom Schuß. Guter Fußmarsch zum Bus und dann 1.40 Std. Busfahrt.
Da ich erst um halb vier ankam und der letze bus um 18.30 wieder zurück fuhr, hab ich den Besuch auf morgen verschoben.