02. + 03.06. Glasgow
Samstag
Eingeparkt auf dem P&R Shields Rd

All Day Ticket gekauft und ab in die Subway


Rein ins Dorf und erstmal ein wenig gucken.
Ein paar nette Leute gesehen.


Die Nasen-OP ist nicht so gut gelaufen.

Die Tauben haben James Watt ein paar nette Strähnchen gemacht.
Ein paar geile Häuser liefen mir auch über den Weg.




Mit runden Füssen ging es jetzt wieder zurück zu Mobi und einen Stellplatz aufsuchen.

Hier ist No Overnight Parking.

Der Platz liegt etwas außerhalb und ist dafür sauteuer, eine Nacht für 30 Pounds.

Sonntag
Das gleiche Spiel wie gestern. Diesmal fahre ich aber die OUTER-Linie und steige bei einem Morrisons aus. Das passt gut, es gibt ein Frühstück, WEE SCOTTISH BREAKFAST.

Mal wieder, wie schon so oft, habe ich mich als Idiot geoutet. Die Speicherkarte des Photoapparates ist nicht in der Camera, nein, sie ist im Laptop. Nach drei Bilder ist Schluss.
Also wieder Aufnahmen mit dem Handy, ging ganz gut.
Ein hervorragendes technisches Museum war mein Ziel.








Und draußen lag ein Schoner





Dann ging es weiter ins nächste Museum Kelvingrove


Excellentes Gebäude


Interessante Ausstellungen
und Hatschepsut mit Boxhandschuhen.


Das war aber noch nicht genug, das Hunterian lag noch an, beheimatet in der Uni.







Jetzt hatte ich die Nase voll von der vielen Kultur. Ein Cider im Pub und wieder Subway und zu Mobi.
Natürlich war das noch nicht alles. Ich parke gegenüber dem Schottischen Schulmuseum von 1904, gebaut von MacIntosh. Eine leere Speicherkarte hatte ich ja auch, rein in den Bunker.







So tolle Werkzeuge gibt es heute nicht mehr.

Auf dem Weg zu meinem Schlafplatz hatte ich etwas Pech. Ed Sheeran trat in Glasgow auf, und ich mitten in den tausenden von Autos. Ich habe es aber doch noch geschafft auf dem CP anzukommen.

Wem das nicht reicht, die anderen 200 Photos bald auf meiner Website.




suse-in-brighton am 05.Jun 18  |  Permalink
es reicht auf jeden Fall
da hast du dich ja wieder richtig ins Zeug gelegt, Jörg!!! und kein Foto von Ed Sheeran??? und wo waren die Würstchen beim breakfast? und die Tomaten? alles schon aufgegessen??? und auch nix mit blauem Himmel!! aber du hast ja trotzdem deinen Spaß - und nein, Jörgi - ein Idiot bist du nicht ;))