30.05. Dunvegan
Den CP muss man in Cash bezahlen, wenn man welches hätte. In der Bar habe ich etwas bekommen und konnte also die Nacht dort verbringen, nicht in der Bar.

Am Morgen strahlender Sonnenschein, die kurzen Klamotten raus und ab zur Talisker Destille.




Wie jede andere auch liegt sie da, allerdings in einer ganz tollen Lage.



Weiter geht es jetzt zu den Veganern. Auf Dunvegan lebt der Clan der McLeods, die Echten. die aus dem Film waren ja auf Eilean Donan.


Es gab nett ausgestattete Räume

viele Vitrinen


Mobiliar


und interessantes vom Personal.


Man darf natürlich nicht den wohlgestalteten Garten vergessen



und das altertümliche Werkzeug.



Dieses Teil kann ich keiner Arbeit zuordnen.

Es muss wohl an mir liegen. Immer wenn ich ans Wasser komme, egal ob es das Eismeer, der Atlantik, die Nordsee, die Ostsee oder das Mittelmeer ist - es ist nicht da. So auch wieder hier.





suse-in-brighton am 31.Mai 18  |  Permalink
Wasser
Jörg, du solltest das mit dem Wasser keineswegs falsch verstehen - es läuft nicht vor dir weg ... es macht sich nur hübsch für dich und kommt dann bald wieder ;))
sieht alles super aus bei dir - Heimweh wird größer und größer!!!

julius319 am 01.Jun 18  |  Permalink
Sonne
Suse, dann erklär mir bitte auch, warum nur an meinem Waschtag die Sonne nicht scheint, sonst aber schon, wie auch heute morgen.

suse-in-brighton am 01.Jun 18  |  Permalink
Waschtag
Die Sonne weiß genau, dass du nicht waschen würdest, wenn sie scheint!!! Sie will dich auch nur unterstützen, lieber Jörg - du würdest sonst nämlich auf alten Burgruinen rumkraxeln, im Biergarten ein Pint trinken etc. !! So konntest du ganz in Ruhe deine Wäsche machen und du wusstest, da "draußen" versäumst du gerade nichts!! Ich finde das nett von der Sonne!