Samstag, 29. Juli 2017
28.07. Die letzte gemeinsame Nacht
Um halb 7 war der PP schon wieder vollgeparkt. Durch Judiths aufopferndem Einsatz war es für uns aber kein Problem den PP zu verlassen.
Für unsere letzte Nacht hatten wir uns einen CP unweit des Flughafens ausgesucht, er war gut. Als Nachtmahl, hat Judith bezahlt, gab es nun endlich den gegrillten Fisch in Form einer Fischplatte.

Nach dem Frühstück sind wir dann los, leider ohne meine schönen, neuen Schuhe. Die hängen noch am Baum, trocken werden sie sicherlich sein.
Nach dem tränenreichen Abschied habe ich mich entschieden schon mal in Richtung Heimat aufzubrechen.
In Slowenien haben sie mich dann so richtig abgezockt. Für die paar km musste ich 44,20 € Maut löhnen, inklusive riesen Baustelle und 8 km Stau.
Dann ab nach Österreich. Ich habe mich für die Tauernautobahn entschieden da ich keine Lust auf das gekurve über Pässe und durch enge Täler hatte. Die go box ist jetzt leer. Rückgabe war aber nicht möglich, die ASFINAG hat alles gesperrt und man kommt nicht in das System. Wahrscheinlich sind die 50 € Pfand dann auch weg.
Aber einen Lichtblick gibt es doch, Dobrindt sei Dank.