29.05. Urquart Castle
Highland Nebel
Als ich morgens aus dem Fenster schaute sah ich fast nichts.
Es lockerte sich dann aber etwas auf und es ging weiter in Richtung Urquart Castle.

Vom Loch Ness sah man auch nicht gerade viel.


Dann kam aber so langsam die Sonne raus und ich am Castle an. Mit mir 15 Busse und reichlich PKW. Den wirklich großen Pp dreimal abgefahren, vom Busparkplatz verjagt, und nun? Weiter zum nächsten Ziel.


Aus einer Ruine im letzten Jahrhundert wieder aufgebaut. Recht gut geworden bis auf dieses blöde Schild "Keine Photos". Keine Angst, ich habe ein Buch gekauft, sogar auf Deutsch.


Es ist schon eine tolle Landschaft hier.


Auf zum CP gleich hier um die Ecke, Mist ist voll, die lassen mich nicht rein. Muss ich wohl gleich weiter auf die Insel.

Hier finde ich Unterschlupf.