27.05. Balmoral Castle
Angekommen war ich ja schon gestern Abend und habe eine angenehme Nacht verbracht. Morgens beim Kaffee trinken wetzt plötzlich ein Polizist mit Suchhund über den Pp. Ich ahne nichts Gutes. Irgendwer aus der Royal Family treibt sich auf dem Gelände rum. Dürfen sie ja auch, ist ja der Sommersitz der Queen. Das heißt aber auch, eingeschränkter Zugang.
In das Castle darf man aber sowieso nicht rein. Man darf sich für 10,50 Pfund den Garten und den Ballsaal angucken (keine Photos). Es gab aber auch noch ein Video und ein paar Landrover zu sehen.






Wie man an der Fahne sehen kann, ist wer daheim. Gesehen hab ich keinen, alle Fenster waren zugehängt. Tja Carsten, konnte deine Grüße also nicht weiterleiten.
Ich war über diesen Besuch etwas enttäuscht. Hatte mir mehr versprochen.

Den Besuch in der Destillerie, welche ich für den nachmittag plante, habe ich leider nicht geschafft. Divorced Traffic, und das heißt in den Highlands meilenweise Umwege fahren.




Netter Pp mit einer Whisky Bar nebenan, das kann man aushalten. Morgen bleibe ich noch in Speyside, wir sehen uns.