17.05. Scarborough
Vorweg, die Fair habe ich nicht besucht (für alle Youngsters und Ignoranten, Scarborough Fair ist ein Song von Simon & Garfunkel).
So, nun geht es aber los. Ein Badeort mit einer tollen Steilküste und zwei schönen Sandstränden.


South Beach

North Beach
und mitten drin, das Castle.

Durch die zwei Strände eigentlich eine schöne Stadt. Aber, es gibt wahnsinnig viel Möwen und die damit verbundenen Gefahren,

viele leere und verfallene Gebäude. Es gibt aber auch schöne Gebäude, wenn auch unter Netzen verborgen.



Ein Besuch ist die Stadt allemal Wert.

Dieses Haus verdient eine besondere Erwähnung. Ich war nicht drinne und habe es nur von weitem betrachtet.
Hä?
Es ist ein Museum und ich habe es ignoriert.




julius319 am 18.Mai 18  |  Permalink
@ Malte
Ich hoffe, es war noch früh genug für die Mittagspause.
DdlV

clint3112 am 22.Mai 18  |  Permalink
Freitag ab Eins macht jeder seins...
Leider nein, da war ich schon unterwegs. Und das Wochenende über war ich auf dem See. UUUUUND - SCHLAG!