15.05. Swaffam
Hier reizte mich die Aussichtsplattform auf der Windkraftanlage.


Aber, wie immer gab es da ein kleines Problem. Aufstieg nur zu Fuss (67m Wendeltreppe) und in einer Gruppe nach Voranmeldung. Egal wie dick ich mich mache, für eine Gruppe reichts nicht. Den Garten begucken



den kaputten Flügel


die Rekordautos


und dann wieder weiter ins nächste Castle.
Leichter gesagt denn getan. Das Castle zu finden war nicht schwer, den Pp auch nicht. Dort hat man mich aber verjagt und die Suche nach einem Pp ging los. OSMand+ kann einem auch die Pp anzeigen, aber nicht, ob sie mit einer Barriere vermauert sind. So bin ich fünf Pp angefahren, aber keiner war für mich dabei. Nun stehe ich auf einem Pp an der Landstr., nicht sehr komfortabel, aber ohne Barriere.




clint3112 am 18.Mai 18  |  Permalink
Schwindel
Die 67m Wendeltreppe stelle ich mir aber auch krass vor. Das wird die Anzahl an Besuchern sicher massiv verringern. Wie viele junge, sportliche Engländer haben schon nichts besseres zu tun als die Treppe zu gehen. Und das ältere Publikum ist da bestimmt raus