20.06.16 Granada
Die Erholung auf dem CP viel etwas anders aus, als ich mir vorgestellt hatte. Almanat hat mich nicht reingelassen und der Ausweichplatz war teuer und nicht sehr gut. Er hatte aber wifi und so konnte ich meine weitere Reise im Netz überprüfen. Als ich bei den Karten für die Alhambra ankam, musste ich feststellen, entweder in 10 Tagen für 9,5 € oder morgen nachmittag mit deutscher Führung für 39 €. Alle Planung umgeworfen und die Karte gebucht. Damit ist natürlich auch ein großes Stück meines Weges abgeschnitten worden.
Nun bin ich in Granada und besuche die Alhambra.

und den Generalife.

Sehr eindrucksvoll.



Für die anderen 150 Bilder müsst ihr auf die Website gehen.
Ich bin natürlich auch ausgiebig durch die Straßen geschlendert und habe die anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt beguckt.

Die Kathedrale

einen Supermercado

Albaicin, das alte muslimische Viertel.

Ein Museum über die Inquisition

Bis bald in Cordoba.




malte.paetow am 22.Jun 16  |  Permalink
Abwesenheit
Bist du denn dann noch bis zum 4.07 unterwegs? Ich bin mit deinem Auto in Berlin, nicht das du wie sonst auch immer zu einem vollkommen anderen Zeitpunkt ankommst und mich dann anmeckerst, dass ich mich nicht an den Zeitplan halte ;)

julius319 am 25.Jun 16  |  Permalink
Ich glaube schon. Ein paar km hab ich ja noch zu fahren.
Ich habe ja ein Auto.