Philosophisches
In Anbetracht meines körperlichen und seelischen Zustands habe ich beschlossen - wie bereits angekündigt - die lange Liste der Chateaus erheblich zu kürzen. Bei der genauen Betrachtung der Bilder habe ich festgestellt, dass sie sich doch alle irgendwie gleichen, da sie alle in der ungefähr gleichen Zeit umgestaltet wurden. Außerdem bin ich die Eintrittspreise Leid, es gibt meist keine Reduzierung für Behinderte, aber dennoch saftig.
Ich werde hier in Amboise ein wenig Urlaub machen. Es ist alles vorhanden, was man benötigt, 2 Minuten zur Apotheke, Bäckerei und zum Restaurant. Einzig zum Supermarkt muss ich 5 Minuten fahren.
Der CP ist auch gut, ich stehe unter ca. 50 Jahre alten Bäumen schön im Schatten, was bei den herrschenden Temperaturen sehr von Vorteil ist.




suse-in-brighton am 29.Jun 15  |  Permalink
das machst du richtig!! und wart' ab, was passiert - am 01.07. kriegen die Franzosen Urlaub - dann geht's echt ab in dem Land!!! du hast dann dein Plätzchen sicher! trink' einen für mich mit; wir haben noch 3 Wochen!

julius319 am 30.Jun 15  |  Permalink
Schatten
Du hast so wahr. Jetzt stehen hier schon überall Schilder mit Reserve rum.