26.05.16 Noch ein Tag zum vergessen
Alle Wäsche wieder im Schrank und ich komme pünktlich los. Heute steht viel an.
Kloster in Alcobaca



In die Kirche komme ich nicht ganz rein, das große beten geht gleich los (Happy Kadaver Day)
Weiter nach Peniche zum Fortaleza, hat aber zu.



Ab gehts nach Mafra, auch ein Kloster. Ein riesiger Kasten

Auch hier gibt es Probleme, erst mit dem Parkplatz, dann mit den vielen Konzertbesuchern.


Der Trinkkumpan

Nächstes Ziel ist Sintra.Zum Palacio läßt man mich garnicht erst hin. Die Stadt ist vollgestopft mit Menschen und ein Polizist schickt mich auf eine abenteuerliche Reise um den ganzen Berg herrum. Wenns klappt gibt es ein Video auf der Website.
Da ich so genervt war hab ich mir den Convent des Capuchos geschenkt. Die Straße war mir dann doch zu windig.
Entpunkt war nun Cabo da Roca. Der westlichste Punkt des Festlandes. Hier ist genauso viel los wie Am Nordkap.




Wir sehen uns wieder in Lissabon.