19.05 2016 Monte Santa Trega
Ich bin oben, aber wie jeden Morgen, Nebel. Man hätte sicher einen tollen Blick. Is aber nich. Werde erstmal das Museo besuchen und dann weiter sehen. Vielleicht hat es bis dahin etwas augeklart.
Das Museo ist nicht wirklich groß. Mit aller Macht eine halbe Stunde dort verbracht. Immernoch Nebel. Im Restaurant einen Kaffee getrunken. Immernoch Nebel. Eineinhalb Stunden sind vergangen. Ich gehe jetzt per Fuß zum Castro und dann werde ich fahren.



Jetzt, wo ich auf der anderen Seite (Portugal) bin, hat sich der Nebel verzogen.


Noch 19.05.2016 Caminha

Eine nette kleine portugisische Stadt. Furiose 500 Jahre alte Kirche.

Hier habe ich auch das erste Mal portugisisch gegessen. Und was habe erwischt - ein Jägerschnitzel.
Auf meinem Schlafplatz hab ich dann noch einen budistischen Mönch getroffen.




malte.paetow am 25.Mai 16  |  Permalink
Mönch != Stein
Das ist aber kein buddistischer Mönch, das ist ein STEIN ! Google mal nach Dalai Lama. Das ist ein Möch :)

julius319 am 27.Mai 16  |  Permalink
Der Dalai Lama oder der Stein?