Umdenken in Thessaloniki
06.07.2024

Ich stehe hier in einer schattigen Straße in der Nähe des Wassers und habe die weitere Fahrt überdacht.

Laut meiner Planung müsste ich heute in Albanien sein. Das ist aber noch ein Stück hin. Es muss also radikal gekürzt werden. Prag kann gestrichen werden, war ja gerade da. Thessaloniki muss also auch dran glauben, ich werde also weiter in Richtung Nordmazedonien und Albanien fahren.
Jetztt fahre ich aber noch bei der Ausgrabung der Königsgräber vorbei und dann werden wir weiter sehen.
Mein Mäuschen scheint mit mir sehr böse zu sein. Sie hat mich über 50 km in die Botanik geschickt. Erst die Strecke hin, dann wenden und das gleiche stück wieder zurück. Nur auf der anderen Straßenseite. Ich habe mich gefragt warum sie das wohl gemacht hat. Ich glaube sie ist sauer weil ich die Mautstation nicht umfahren habe, wie sie es wollte. Aber 10 km fahren um 90 Cent zu sparen.
Angekommen bin ich trotzdem, allerdings zu spät, es ist alles verrammelt. Aber das schöne neue Museum werde ich mir morgen reinziehen.