Where The Streets Have No Name
25.06.2024

Es geht wieder los, durch den Wald, über Feld und Wiesen, 30 km nur gekurve auf schlechten schmalen Straßen.

Irgendwann hört aber auch der Wald auf und man kommt wieder in die Zivilisation. Ein archäologischer Park ist ja kein Museum, kann man ja mal gucken wo der doch so niedlich schaut.

Es gab aber auch noch Anderes zu sehen, mehr naturwissenschaftliches.


Und dann parkt da auch noch einer mitten in der Badewanne, Frechheit.

Weiter geht es zum eigentlichen Ziel für heute. Ein Kloster in einer Burgruine. Stellte ich mir ganz interessant vor, war aber nicht so dolle.


Über Stock und Schlagloch nähere ich mich meinem Tagesziel Sofia.

Die Fahrt ist lang und ich komme erst im Dunkeln an. Der Stellplatz ist leider nicht mehr verfügbar und ich mach mich wieder auf den Weg. Schalafen tue ich bei einer Tanke.