Belgrad ich komme, zieh dich warm an
24.06.2024

Auch hier ist die Dusche ein Hit. Der Schlauch ist kaputt, der pinkelt an der Seite voll raus und deckt die untere Hälfte des Körpers gut ab. Gaffer wird es richten. Eingekauft habe ich auch schon, gegenüber, im 50%-Laden, Adiletten brauchte ich noch. Hat dort ganz typisch nach chinesischen Chemikalien gerochen.
Ich hatte Glück und einen Bus mit Klimaanlage erwischt. Ausgestiegen bin ich dann wie immer an der Markthalle.



Viele interessante Läden, Geschäfte und Menschen getroffen.




Standhaft wie ich nun einmal bin, habe ich die Augen geschlossen und bin an drei Museen vorbeigegangen. Belgrad ist aber sowieso nicht mein Freund, ich werde mit der Stadt nicht richtig warm. Morgen geht’s dann weiter.




derelmo am 24.Jun 24  |  Permalink
Wird gelesen
Nur zur Info, wir lesen alle fein mit. LG Elmo