On the Road
16.06.2024

Ellenlang bin ich wieder auf der Straße gewesen. Um 1300 sollte ich da sein, es war dann 1600. Mein NAVI fand diese Strecke nicht so toll, und die anvisierte Fähre war auch noch kaputt und somit gesperrt. Das hat mich einiges an Zeit gekostet. Ich bin aber doch noch auf dem CP angekommen und habe einen einigermaßen Stellplatz bekommen. Natürlich ohne Schatten und bei 30° C ist das schon einmal etwas Training für Griechenland.
Weiter gibt es erstmal nichts zu berichten, außer etwas über einen Kuchen, den ich sowohl in Tschechien als auch in der Slowakei gekauft und gegessen habe.


Die weißen Placken sind Käse, so wie vom Käsekuchen. Die Schwarzen sind eine Mohncreme und in der Mitte ist Johannisbeermarmelade. Es ist ein Gedicht. Mal gucken, ob es den hier auch gibt. Ich werde berichten. Das Telefon funktioniert nicht wie es soll. Ich nichts machen, weder telefonieren noch ins Internet. Mal schauen ob das morgen ein Telefonladen hinkriegt.