Tromsö
Auf dem Weg.


Wasserfälle noch und noch



In Tromsö ist grad Rummel und der CP gegenüber ist rappelvoll.
Ich steh auf einem Fußballplatz - kein Rasen, aber tiefe Furchen und Huckel.
Nette Dame an der Reception, es stinkt mir aber, dass man für jeden Furz extra zahlen muss (warme Duschen, Wasser, Entsorgung, Internet).
Dafür findet sie für mich einen Podologen. Morgen ist noch Pfingsten, ich bleibe noch einen Tag in Tromsö.

Jetzt erst mal ab in die Stadt.





Hier wird über das Leben der Polarforscher und der Jäger berichtet.









Polaria

Es geht hier um die Tierwelt der Nordpolarregion und ihren Schutz.






Dienstag

Ich finde den Podologen, er hat aber erst in einer Woche einen Termin für mich. Bei dem Wetter ist das nicht akzeptabel. Das mit dem Gasnachfüllen hat prima geklappt, auch zu einem passablen Preis. Also - weiter nach Narvik!