Ostermontag
Die Sonne scheint, es macht Spaß los zu fahren. Beide Navis, die ich mittlerweile nutze, konnten mir nicht den Weg zum Oberländischen Kanal zeigen. Dafür habe ich wohl jede Straße in den Masuren abgeklappert. Dabei bin ich allerdings auch durch das Dorf der 1000 Störche gekommen. Wohl nicht ganz 1000, aber auf jedem Häuserdach und Pfahl ist ein Storchennest.
Gelandet bin ich nun in Gizycko, was aber auch nicht so einfach war. Obwohl ich einen LKW mit eingegebener Höhe fahre, sollte ich über einen Bahnübergang mit 2,20 m Durchfahrtshöhe fahren. Mit etwas Geschick und der "erfahrenen" Ortskenntnis habe ich es dann doch geschafft und habe den Campingplatz gefunden. Der hat auch W-LAN, aber leider nur auf dem Klo und nicht auf dem Platz.

Ich stehe am Ufer eine großen Sees unter großen Bäumen. Fernsehen ist also auch nicht und das bei der WM. Naja, dann wird eben gelesen, das geht ja auch.