Dienstag, 13. Mai 2014
Haapsalu
Bevor es auf die Besichtigungstour ging, habe ich noch schnell eine Maschine Wäsche gemacht. Dann aber los.
Haabsalu ist ein kleiner Kurort und hat doch Einiges zu bieten. Am besten hat mir das Castle gefallen, da es nicht kaputt restauriert wurde.




Und ein Bild Für Lasse.

Im Baumarkt habe ich mir dann auch einen Heizlüfter - auch als Ventilator zu gebrauchen - zugelegt.
Moby Dick brauchte noch etwas Luft auf die Puschen, was sich als sehr schwierig rausstellte. Die erste Tanke hatte keine Luft, die nebenan hatte zwar Luft, aber trotz der Hilfe der Tankwartin ist es uns nicht gelungen, Luft in die Räder zu bekommen. Der KIA-Händler um die Ecke hat es dann problemlos geschafft, ich bot ihm etwas für die Kaffeekasse an, er aber lehnte dankend ab - alles Service.
Wie man ja auf den Photos sieht, ist Klärchen mal wieder untergetaucht. Ich häng' die Wäsche trotzdem mal auf. Es hilft nicht, sie ist auch nach 2 Stunden genauso nass wie vorher. Jetzt kommt der Moment mit dem Heizlüfter. Ich habe mir eine Trockenkammer gebaut. Funktioniert ganz prima.

Das will sich Klärchen aber nicht gefallen lassen und kommt mal gucken. Nebenbei noch das Womo gesäubert und einen Joghurt gegessen (Hapukoor), was laut GOOGLE-Übersetzer aber Sauerrahm ist. Naja 15% Fett ist halt nicht schlecht, hat aber geschmeckt wie griechischer Joghurt.
Ich hatte nun mal wieder Zeit Suses Blog zu lesen und son Hottie wär auch hier nicht schlecht.
@ Suse
Hier ist das Wetter auch nicht besser.