12.06. Rosengarten - Heviz
Hallo ihr lieben Leser, ich lebe noch und will zwischenzeitlich kurz mal melden. Das Wetter ist immer noch gut, immer locker über 30° C im Schatten. Heute war ich bei der Podologin und hab mir die Füsse schön machen lassen. Ein paar Missverständnisse führten zu einer Terminverschiebung die ich für EUCH nutzte, ein paar Bilder in Heviz zu machen.


Heviz ist ein Bad mit einem Thermalsee und wimmelt nur so von alten alten Leuten mit defektem Bewegungsapparat.





Im Ort gibt es neben den gefühlt tausend Kliniken und Hotels auch ein Terrarium. Hab ich mir angeschaut.




Die gucken schon etwas Mucksch.
Ich war dann bei der Podologin und als ich raus kam, liegen vor mir 50 000 HUF auf der Straße. Immerhin so um 150 €. Als guter deutscher Staatsbürger hab ich sie nicht eingesteckt, sonder bin rein zur Rezeption um sie dort zu hinterlegen. Die wollten sie aber gar nicht haben, also auf zur Polizei, dort ein gutes Bild machen. Die haben sie dann genommen und ich konnte weiter zum Einkaufen fahren.
Da man bei dieser Hitze ja nicht gut Autofahren kann, bleibe ich noch ein wenig hier.
Das ist der Ort Bikep

zu dem der CP gehört.

er liegt hinter dem großen Schild.

Tschüß