22.06. Sonderausgabe
Beim abendlichen ankomme Rundgang treffe ich auf zwei Politessen. Die eine lässt sich von mir anquatschen und wir diskutieren das Problem des langen Womo und der kurzen Spaces. Sie erklärt mir, wenn die Räder in den Spaces stehen ist das OK. Aufgrund meiner Bedenken ob des großen hinteren Überhanges war sie sich nicht mehr so ganz sicher und fragte in der Zentrale nach. Im Roundtabelgespräch haben wir aber herausgefunden, mit zwei Tickets und einem Verweis auf das lange Fahrzeug, würde es gehen. Sie hat sich aber sicherheitshalber den Fall, meine Autonummer, das Fabrikat, den Typ und die Farbe notiert. Ich werde also in Southampton nicht mehr mit Tickets belegt, wenn ich zwei Spaces belege.
Netterweise hat sie mir aber noch einen großen Space auf einem Pp in der Nähe gesagt. Auf dem stehe ich nun schon die zweite Nacht, ohne Probleme.