17.06. Cheddar Gorge & Cave
Angekommen war ich ja schon gestern und einen kleinen Rundgang gemacht.






Auf dem Busparkplatz haben wir es uns mit einigen anderen Campervans gemütlich gemacht.

Das änderte sich aber bald. Dieser Pp war leider der Treffpunkt der Dorfjugend und der Poser der Umgebung. Dementsprechend wurde es LAUT. Zwei Womo zogen es vor den Pp zu wechseln. Ich habe mich umgedreht und geschlafen.
Morgens ging es dann ab zur Höhle, teuer. Wir wurden schon erwartet.





Mächtige Ausspülungen, aber recht wenig Tropfsteine, mehr Sinterterrassen.


Weiter ging es dann zu einem heilen Castle.


Leider wieder ohne Flash und Stativ, trotzdem ein paar nette Sachen aufgenommen.






Auf Leder gemalt.


Mein Nachtlager hab ich nun in Minehead am Strand aufgeschlagen, neben so etwas wie Center Parc, auch nicht gerade leise.