16.06. Bath und Konsorten
Gestern, ich wollte ja nicht zu spät zum Pp kommen, wollte ja kein Ticket kriegen, hab ich nicht alles geschafft und musste noch einmal ins Dorf.
Diese berühmte Brücke, wie in Venedig, nur besser und schöner. Die musste ich sehen.


Sehr schön, aber nicht weltbewegend. Dann erst mal in die Markthalle.



und frühstücken.
Nun aber hurry up zu unserem Freund Herschel. Wenn ihr den nicht kennt, euer Problem. der hat aber den Uranus (nicht Ur-Anus) entdeckt.




Er war aber auch ein guter Musiker und Komponist

und Instrumentenbauer

was man in seiner Werkstatt im Keller sieht.



Dann gings weiter in Richtung Wells.

Was ist da so interessant, erst mal einen Pp finde, was schon mal eine Herausforderung ist. Es gelang.


Eine recht interessnte Cathedrale.



ich wars nicht der da so rumgegrabbelt hat.