15.06. Bath
Keinen dicken Kopp gehabt und guter Dinge in Richtung Bath gefahren. Bei der Pp suche in Bath gab es leichte Irritationen, da durch eine Baustelle der Verkehr umgeleitet wurde. Den Pp aber doch erreich, meinen Obolus entrichtet und dann ab zum Royal Crescent. Pfund wäre besser gewesen.


Das Eckhaus, es war das Erste, welches fertiggestellt wurde, ist heute ein Museum.





Kein Job für Oscar


Weiter ging es,


am King's Circus vorbei,


bei Jane Austen vorbei,


am Queen Square vorbei


zum römischen Bad. Hier war es noch voller als beim Boule. Ich habe mich aber durch die Massen und das Museum gekämpft.









Als ich dann wieder am Pp ankam, musste ich feststellen, dass ich um eine kleine Spende für den Erhalt der Stadt und seiner Sehenswürdigkeiten gebeten wurde. Parked beyond the bay markings. Ich muss wohl Mobi den Hintern amputieren.