12.06. Caernarfon Castle
Mein Weg führt erst einmal zu einem ASDA-Laden, tanken und einkaufen. Hier kann man nur für 40 Pfund tanken, mehr gibt es nicht. Macht nichts, damit kommt man auch weit.

Das erste Ziel, wieder eine Burg von Eddi I.

Der muss mächtig Angst vor den Walisern gehabt haben, das er solche Klötze baute. Vier habe ich besucht und drei davon auch abgewandert.
Conwny

Beaumaris

Nicht von mir. Da ich an einem Sonntag da war, gab es keine Pp. Entweder mir Barriere verschlossen oder vollgeparkt. Es war auch nicht möglich ein Bild aus der Ferne zu machen.
Caernarfon

Harlech

Dazu gibt es dann auch noch ein Video, wenn ich die richtige Codierung gefunden habe.
Hier noch ein paar Eindrücke von Caernarfon.








Auch wenn es ein Herz ist, am Keuschheitsgürtel hat es wohl nicht gehangen.

Hier scheint schon ein Zacken aus der Krone gebrochen sein.
Straße beim Castle,


ein paar Schritte weiter weg.


Leider keine Zeit die Einladung anzunehmen.





suse-in-brighton am 12.Jun 18  |  Permalink
a warm welcome
ist aber ne faire Preispolitik!!!