11.07. Ura e Mesit
Ich verließ den schönsten CP Albaniens und mache mich auf den Weg zur Ura e Mesit. Auf dem Weg machte Moby ein paar Sperenzchen, die Bremskontrolleuchte flackerte und leuchtete dann ständig. Nach einem Blick ins Buch, zu wenig Bremsflüssigkeit.
Schlecht, und das hier in Albanien. Ich hielt dann bei einem Schrauber um vaj e frenave zu kaufen. Das war aber ein total netter Typ, der mich gleich erstmal auf seine Grube lotste und sich das Ganze von unten anschaute.

Ein Kumpel, 14 Jahre in Deuschland, hat mir dann das Urteil verkündet: Reparatur jetzt nicht möglich, fehlende Teile, Weiterfahrt geht auch bis nach Hause. Es muss nur regelmäßig Flüssigkeit nachgegossen werden.
Ok, nicht schön, aber damit kann man leben. Alles in allem hat es mich 1 000 nicht € sondern Leke gekostet, ca. 8 €.
Weiter zur Brücke. Problemlose Anfahrt über schöne geteerte Straßen.




Nachdem ich nun wieder etwas für die Kultur tat, kann ich wieder etwas ausspannen und fahre auf einen tollen CP, Lake Shkodra Resort. Das ist auch das letzte Ziel in Albanien, dann kommt Montenegro.