Last Day

Tatsächlich ein kleines Städtchen mit einer schönen Altstadt, am Hang im Tal der Lahn gelegen.
Wie schon geschrieben, waren die kulturellen Angebote gleich Null. Das Schloss war aber da und man konnte wenigstens in den Innenhof.



In der Stadt konnte man auch Vieles entdecken.






Diesen netten Mann habe ich auch besucht und nach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann wieder los. Der letzte Punkt auf meiner Schlösser- und Burgentour war ja Schloss Hämelschenburg und das ist ja nun von zu Hause nicht weit weg.
Dort angekommen, musste ich leider feststellen, das ja immer noch Montag ist. Also - weiter in Richtung Heimat. Kurz nach fünf bin ich dann in Hemmingen angekommen.

Weiter geht es dann erst bei der nächsten Tour. Ihr werdet es rechtzeitig erfahren.
Schaut auf meine Website, denn dort stehen alle Bilder, wenn auch verkleinert und unbearbeitet, ihr habt dann genug zu tun.




suse-in-brighton am 14.Jul 15  |  Permalink
welcome home!!!