Sonntag, 9. Juni 2019
09.06. Rosengarten Ballaton
Ihr lieben geneigten drei Leser, eine traurige Mitteilung für euch: Ihr werdet wohl einige Tage nur sporadisch, wenn überhaupt, von mir hören. Wie aus dem Titel ersichtlich bin ich bereits am Ballaton auf einem hervorragendem CP. Der Eigner spricht perfekt deutsch und alles ist hier vorhanden. Und der Wein ist gut und nicht teuer. Eine Woche werde ich wohl hier bleiben.
Tschüss
bB



8.6. Skanzen
Von Tesco einen recht kurzen Weg bis Szenna um das MUSEUM dort zu besuchen, Freilicht.


Einen PP zu finden war nicht einfach, ich parke zwischen Straßenbaumaschinen, alles belegt oder nicht vorhanden.
Ein kleines Museum, interessant, aber leider ohne jedwede Dokumentation. Man kann sich alles nur angucken, allerdings auch in die Räume. Schade.
Z. B.










Ich hatte hier einen ganzen Tag mit Übernachtung eingeplant, das war wohl nichts. Nach zwei Stunden war ich durch. Also bin ich gleich weiter zum Ballaton (eine junge Ostdeutsche kennen lernen).