Freitag, 7. Juli 2017
06.07. Gjirokaster
Ein kleiner CP etwas außerhalb der Stadt, ruhig und gediegen mit ohne Schatten. Nette Betreiber die sich sehr viel Mühe geben und alles Top machen. Viele Infos bekommen und den nächsten Tag geplant.
Rein in die Stadt mit Taxi zur Bank, dann weiter auf die Burg. Eine abenteuerliche Fahrt.

Wunderschön gepflasterte Straßen, saueng und glatt wie unser Pflaster am Kröpke. Begegnen sich zwei größere Autos, kann das schon mal ne viertel Std. dauern, bis es weiter geht. Aber es geht.
Die Burg ist riesig und noch nicht fertig ausgegraben.



Natürlich mit Museum.


Dann ging es durch beschauliche Straßen wieder heimwärts.





Hier hab ich dann doch nicht gegessen, sondern, wie es sich gehört, auf dem CP mit den Heidelbergern.
Der Ober, es ist ein Jugendlicher der Familie, hat mich nicht so richtig verstanden und mein Essen verschlammt. Das war aber auch gut so, denen ging es so wie mir gestern, es kam eine riesige Portion.
Der Einladung folgend habe ich dann mitgegessen, wir haben es aber nicht alle gekriegt. Und dann kam als Entschuldigung noch ein Stück Tarte von der Chefin.